Montag, 15. August 2011

Bingo Schwester! ...

... Fred ist kaum 47 einhalb Stunden wieder in Reichweite, und wie erwartet, raufen sich neue sinnlose Streitthemen an. Allein dass ich darüber nachdenken muss, was uns beide heute dazu veranlagt hat, uns zu streiten, ist doch regelrecht absurd. Wie groß kann die Sorge schon sein, wenn man den Ursprung vergisst?
Soeben stellten Fred und ich jedoch fest: Unser Problem liegt darin, dass wir kein Problem haben... Plausibel klingt das nicht gerade, vielleicht sogar ein wenig lächerlich... Aber genau das ist es! Wenn Fred und ich uns wieder in die Haare kriegen, ist das nichts anderes als lächerlich! Wir beide wissen, dass wir dem anderen nicht wirklich böse sind, und trotzdem suchen wir verrückt nach irgendwelchen Themen, die uns zum streiten animieren. Dass mein Freund eine Dramaqueen ist, war mir schon immer bewusst, aber jetzt muss ich auch noch feststellen, dass ich selbst eine bin. Was lernen wir also daraus? - Kein Problem ist auch ein Problem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen