Sonntag, 31. Juli 2011

"Jetzt komm' doch mal von deinem Thron herab!" ...

Unser beschwerdenloses Beisammensein

... "Ja, ich komme gleich zu dir in den Dreck gekrabbelt!"
Wer das große Bedürfnis dazu verspürt, jemanden zu erniedrigen, sollte sich doch auch darauf gefasst machen, dass er es ebenso zurück bekommt, oder etwa nicht? Manche Menschen kann man eben einfach nicht verstehen. Fred spinnt manchmal... Ich habe ihn ja wirklich gern, und bis gestern Abend war ja auch noch alles wunderschön. Aber dann habe ich heute diese Scheiße geträumt, dass er ganze GBs gefüllt mit Fotos und Videos seiner Ex-Freundin hat, die ich beim unwissenden Durchstöbern seines Computers zufällig entdeckte. Jaaaah, dass das nur ein Traum war, weiß ich auch selbst, aber jeder kennt das Gefühl, sich nach einem Traum einfach bananig zu fühlen und demnach auch ein wenig wutig wird.
Ich glaube... oder besser gesagt: Leider weiß ich, dass Fred in diese alte, vergangene, blöde, doofe, und abermals "leider" hübsche Freundin sehr verliebt war. Als wir vor 3 Monaten zusammen gekommen sind, habe ich zu ihm gemeint, dass mir seine Vergangenheit egal sei, und dass die Gegenwart und die Zukunft für uns beide zähle. Das wirft er mir auch immerwieder vor, wenn ich anfange in unseren alten Beziehungskisten rumzugraben... Aber so cool und tolerant ich mir auch vorkam, als ich ihm genau dieses Versprechen gab, umso dämlicher komme ich mir jetzt vor, wenn ich mal ein wenig eifersüchtig auf Dinge reagiere, bei denen andere schon ausgerastet wären... Wirklich!! Ich meine... manche lesen ja regelmäßig die SMS ihrer Partner, checken ihre E-Mails, verfolgen sie in jeden Klub, zerstören die Handys bei bloßem Verdacht auf Fremdgehen, oder morden sogar.... jaaah, sowas soll's schonmal gegeben haben. Also allen Ernstes: Was regt sich dieses blöde Ferkel über MICH auf?
Außerdem finde ich gaaanz langsam, dass es mal an der Zeit wäre, für einen von uns beiden, die magischen 3 Worte zu sagen. Aber immer dann, wenn ich vermute, dass es aus Freds Mund kommen könnte, endet sein Satz in etwa so: "Quodie, ich..." (Angst, Schweiß, Zitter, HILFE!! - Hört der meinen Herzschlag???) "...habe Hunger!" ALSO BITTE!
Aber wo sollte zwischen dem ganzen Anspruch, den er sich auf bloße Küsse nimmt, auch Platz für 3 Worte sein, wenn mir das Wort, von einem weiteren Kuss, bereits nach zwei Silben wie "Du bist..." abgeschnitten wird?
Ach vollkommen egal... wenn Fred weiter auf kleine spaßige Beleidigungen reagiert wie ein Fisch im Aquarium, der rasend erschrocken wegflitzt, sobald man amüsant gegen das Glas tippt, kann ich auf die elenden, unbedeutenden, beschissenen, abstrakten, kacki-macki-fucki-backi 3 Worte verzichten... Blöder Popopopo-Freddi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen